Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtszeit steht bald vor Tür und das bedeutet für ein Mitglied der Badmintonis die Organisation der Weihnachtsfeier. Wie zur Abteilungsversammlung vereinbart, durfte sich dieses Mal Spfr. Katrin unter Beweis stellen.

Sie lud uns “Zum Kerkermeister” ein. Gegen 18 Uhr trudelten wir ein. Die Gaststätte war gut besucht, an diesem Tag wurden gleich mehrere Feste gefeiert, wodurch unser Abendprogramm etwas ruhiger und gesitteter angegangen werden musste. Dennoch war es ein wundervoller Abend mit angeheiterter Stimmung und einer Menge Spaß. Auch das Wichteln animierte zur Teilnahme.

Gegen 22:00 Uhr verabschiedeten sich die Ersten. Die Nachhut verließ zu späterer Stunde die Gaststätte.

Wir bedanken uns hier ausdrücklich bei unserer Spfr. Katrin, die diesen Abend mit Spiel uns Spaß abrundete und damit einen Ausklang des Jahres 2017 erreichte.

Home   Wir über uns   Jubiläumsfeier   Abteilungen   Service   Impressum   Links

letzte Änderung: 15.07.2018